derStudentenblog

Hallo lieber Besucher, willkommen auf derStudentenblog,

hierbei handelt es sich um ein seit 2015 tätiger Blog rund über Studieninhalte, die als kurze Artikel aufbereitet werden um einerseits Information frei verfügbar zu machen, interesse für den Bereich zu wecken und nicht zu letzt damit die Autoren dazu lernen. Die Idee für dieses Projekt kam uns im Verlauf des Studiums da man doch so mit Studieninhalte mehr auseinander setzt. Es werden im 2 Wochentakt selbst erarbeitete Texte veröffentlicht. Wenn ihr lust und Zeit habt stöbert doch mal unter „Blog“ und empfiehlt uns weiter.

Die Themenbereiche die zurzeit hier verstärkt behandelt werdens ind zum einen der Bereich Energie (technisch und wirtschaftlich) und Informatik (technisch und softwareseitig).

Die Tätigen Autoren die hier sich mit den Bereichen beschäftigen sind Alexander Hobert, Christopher Hobert, Christoph Kuhfuß.

Wenn ihr Kritik, Anregung oder ähnliches habt lasst doch bitte einen Kommentar da
oder schreibt eine Email an info@derstudentenblog.de.

Grüße
derStudentenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*