derStudentenblog startet

Posted by

Hallo allerseits,

wir, das sind mein Bruder Christopher und Ich (Alexander) starten jetzt unseren ersten gemeinsamen Blog rund um das Themengebiet Informatik und Energie!

Ihr Fragt euch sicher wie sind die denn auf so was gekommen, die Themen hängen mit unseren Studiengängen zusammen und wir wollen jetzt wöchentlich abwechselnd kurze Blogeinträge veröffentlichen die in diesen Bereichen angesiedelt sind. Wir sollen zum einen mehr mit der Materie beschäftigen und zum anderen wollen wir unsere Texte veröffentlichen und genau dafür haben wir jetzt diese Plattform gegründet.

Ich starte am Sonntag mit dem Thema „Vom Energieträger zur Steckdose“ und Christopher am Sonntag darauf mit „Tracing  – Eine Alternative zum debuggen“.

Wenn ihr sonst noch Fragen, Kritik oder Anregungen habt dann lasst doch einen Kommentar hier oder schreibt uns eine Email an info@derstudentenblog.de.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*